Samstag, 11. November 2017

Hunde Liegekissen - Hundekissen 120 x 100

Ich war lange zeit auf der suche nach einem Hundekissen für meinen Hund, da ich nicht wollte das er ständig auf dem Sofa liegt, da die Reinigung des Sofas etwas aufwändiger ist. Nach einiger zeit habe  ich dann ein großes Hundekissen gefunden und es bestellt. Da es nicht teuer war wie ich finde, kann man nicht mekern.

Hier das Hundekissen das ich für meinen Hund gekauft habe.


Klicke hier um sich das Hundekissen an zu gucken.

Das ist allerdings nicht mein Hund auf dem Bild.

Beim Hundekissen war mir wichtig, dass ich es problemlos von den Hundehaaren reinigen kann, was bei diesem Kissen der Fall ist. Es ist groß genug das mein Hund sich drauf legen und entspannen kann. Mein Hund liegt sehr gerne drauf und nach Wochenlanger Benutzung, ist die Qualität des Kissens immer noch sehr gut. Die Farbe passt sehr gut in meine Wohnung. Für die Reinigung kann man den Bezug einfach dank des Reißverschlusses abnehmen und waschen. Nach einigen Waschgängen ist das Kissen immer noch im Top zustand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen