Dienstag, 14. November 2017

Nerf Ball Gun - Nerf Ballkanone

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mit meinem Hund noch mehr Spaß beim Ballspielen zu haben. Dann stieß ich auf den Nerf Blaster der mich sehr angesprochen hat. So schnell wie ich ihn gesehen habe, habe ich ihn auch gekauft.

Hier der Nerf Blaster denn ich mir gekauft habe.


Klicke hier um zum Nerf Blaster zu gelangen.

Die Verarbeitung des Blasters ist sehr gut, dementsprechend auch die Qualität. Man kann den Blaster nicht nur zum Schießen von Tennis Bällen verwenden, sondern auch zum aufsammeln von Bällen die auf dem Boden liegen. Das schont natürlich denn Rücken und ist sehr für Leute zu empfehlen die Probleme mit dem Rücken haben. Die Schussweite beträgt etwa 15 Meter. Ich benutze ihn größten teils wenn ich zu Kaputt zum werfen bin, dies ist eine sehr gute Möglichkeit mit dem Hund zu spielen auch wenn man zu Kaputt von der Arbeit oder sonst wo ist. Auch sehr gut finde ich, dass man normale Tennis Bälle verwenden kann wenn man mal denn mitgelieferten Ball verliert oder Kaputt macht. Ich habe denn Blaster nun seit etwa 6 Monaten und er Funktioniert immer noch einwandfrei. Um denn Blaster im Haus zu benutzen, würde ich empfehlen sich einen leichteren Ball zu kaufen, da bei dem mitgelieferten Ball Schäden in der Wohnung entstehen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen